Erste Folge des Schleswig-Holstein-Podcasts online

Der gute Caulius wird ja so langsam zum Dauerbrenner auf dieser Seite, denn nun gibt es auch noch einen Spin-off zum KielPod und das ist der Schleswig-Holstein Podcast, dessen erste Folge gerade online gegangen ist. Und weil ich für gute Podcast immer gerne Werbung mache, bittesehr:

Über die Grenzen von Kiel hinaus werden Themen aus ganz Schleswig-Holstein aufgegriffen. Dazu sucht Caulius noch Unterstützung aus dem nördlichsten Bundesland mit Beiträgen, News und Podcasts.

Ich selber würde da ja zu gerne mitmachen, aber ich bin zu weit südlich gelandet. Aber mehr als Schleswig-Holsteiner kann der Mensch ja bekanntlich nicht werden und somit hab ich zumindest ein Ziel erreicht, denn im Herzen werde ich nie etwas anderes sein. Schönes Schlusswort.

…und das ist kein Aprilscherz – hoffe ich.